Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein neuer Blog


Hallo Leute :)

Nachdem es mit der Transition ja langsam ruhiger wird und mir nicht mehr so oft Themen für meinen Blog einfallen, über die ich posten kann oder möchte, dachte ich mir, starte ich mal was Neues mit "Open End". Und zwar ist es so eine Angewohnheit von mir, eine Serie immer von vorne bis hinten durchzugucken, also jeden Tag ein paar Folgen und nicht eine Serie am Stück :D So wirkt die Story am Besten auf mich und es bleibt spannend. Halt wie ein langer Film.^^ Tjoa und da dachte ich mir, auch darüber kannst du schreiben. Wie oft ich schon nach guten, neuen Serien gegoogelt habe, könnt Ihr Euch bestimmt denken.^^ Also dann :) Ich denke ich beginne morgen mit der Serie 4400 - Die Rückkehrer und dann schaue ich mal, welche Serien noch aktuell genug bei mir im Kopf sind. Danach gehts weiter mit meiner aktuellen Serie: Game of Thrones.

Gut :) Dann bis morgen!

Eure Nina <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    interessant finde ich die Art und Weise, wie du Serien schaust. Ich schaue auch keine Serien im TV. Da allenfalls Dokus auf Sendern die weitgehend werbefrei sind. Aber die eine oder andere Serie mag ich dann doch mal und die beschaffe ich mir dann, möglichst vollständig. Dann schaue ich sie so wie du beschrieben hast. Täglich ein paar Folgen, vor dem Schlafen. Ich habe vollständig alle Staffeln von "Roseanne". dann moch fast alle von "Hör mal wer da hämmert", einige von "Hausmeister Krause" und Staffel 1 bis 6 von "Big Bang Theory", die ich zur Zeit (wieder) schaue.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Spam wird nicht freigeschaltet, ansonsten vielen Dank fürs Kommentieren :)